Kaninchen leckerlis,selber machen

2 Antworten

Obst ist ein super Leckerlie. Während Gräser, Kräuter, Gemüse und Zweige täglich gefüttert werden sollten, ist Obst nur als Leckerlie ein paar mal die Woche erlaubt.

Fertigfutter und "Gebäck" jeglicher Art ist für Kaninchen ungeeignet!

http://www.diebrain.de/k-futter.html

Hier kannst du etwas zum Thema "Ernährung" lesen.

Natürlich eignet sich auch alles was deine Kaninchen besondes gerne mögen als Leckerlie. Meine stehen z.B. total auf  Girsch, Löwenzahn, Petersilie, Dill,...

Hallo nicibambi,

sehr gerne mögen Kaninchen getrocknetes Obst (z.b. Bananenchips, Apfel, Ananas etc.) und getrocknetes Gemüse (z.b. Karotten, Broccoli, Paprika etc.). Du solltest den Tieren aber getreidefreie Leckerchen anbieten.

Viel Spaß!