Kaninchen hassen mich plötzlich?

2 Antworten

Hm... Vielleicht hat in der Zeit im großen Auslauf ein Raubtier Wind von deren Duft bekommen und versteckt sich irgendwo. Ein Fuchs, eine Katze, was auch immer. Unsere haben auch mal ohne scheinbaren Grund geklopt und gegrunzt. Als ich rein bin und kurz darauf was hörte, war ein Fuchs im Garten. Die riechen das, selbst wenn er noch etwas weiter weg ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ehemalige Kaninchenhalterin: artgerechte Haltung
mey2608
Fragesteller

Ja das wird es gewesen sein denn am nächsten Tag war alles wieder gut 👍🏼

Ich denke nicht, dass sie dich aufeinmal hassen. Vllt passt ihn nicht, dass sie wieder zurück müssen. ( ich weiß nicht wie weit das Gedächtnis von Kaninchen ausgebreitet ist). Aber es wird morgen wahrscheinlich wieder besser sein. Uns Menschen stört ja auch was und das zeigen wir, aber das heißt nicht das wir das unser ganzes Leben lang zeigen