Kaninchen haben kahle Stellen am Bein

3 Antworten

Ich würde auf jeden Fall zum Tierarzt gehen. Es könnte einfach nur irgendwo aufgeschürft sein, aber wenn alle eure Hasen diese Stelle haben ist das schon komisch.. und wenn die Haut darunter auch schon rot ist, dann würde ich schon allein hingehen, damit der Tierarzt irgendeine Creme verschreiben kann, denn das tut bestimmt weh.

Einfach mal zum Tierarzt und anschauen lassen ;) kostet bei den meisten nix

Ich glaube dass das wieder von selbst weggeht aber geh lieber mal zum Tierarzt!