einzelne rote kahle stelle auf rücken (kaninchen)?

3 Antworten

Vielleicht hat er sich ja beim Putzen wund geleckt. Das wäre dann eine Verhaltensstörung und er sollte so schnell wie möglich ein 2. Kaninchen dazu kommen.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe seit 13 Jahren Kaninchen

kratzt er sich da häufiger, dann beobachten, Und schnellstens einen Artgenossen dazu holen, ehe er Verhaltensstörungen entwickelt

Hast du ein anderes Kaninchen? Kaninchen beißen sich manchmal in den Nacken fest, wenn sie sich gegenseitig berammeln.

Woher ich das weiß:Hobby – Kaninchenhaltung
hivien
Fragesteller

nein er ist momentan noch alleine deswegen wundere ich mich ja auch