Kaninchen bei 19 Grad reinholen? Innen 25 grad.

9 Antworten

Im Backofen ist es vermutlich kälter ^^´

wichtig sind auf jeden Fall Wasser. Sonst kannst du ja auch einen kleinen Ventilator kaufen. Die heißesten Tage sollten jetzt dann langsam auch wieder vorbei sein.

LG. Oli

Hallo 🙋🏽‍♀️🤗

Ich würde es nicht machen, es ist für die Tiere ziemlich viel Stress.

Am besten sorgt du draußen in ihrem Gehege, dafür dass ihnen nicht zu warm wird. Eine gekühlte Plastikflasche, um die du ein Handtuch wickels, kann den Tieren bei Hitze helfen. Aber auch Steinplatten kühlen gut, wenn sich die Kaninchen darauf legen.

Kaninchen kommen aber auch gut mit Kälte zurecht,solange das Gehege gut isoliert ist.

Liebe Grüße,ich hoffe ich konnte dir helfen 🐇🐇❤

Woher ich das weiß:Hobby – Stolze Besitzerin von drei Mümmelnasen🐇🐇🐇❤

Zur der warmen Zeit lass ich meine Kaninchen/Meerschweinchen immer drinnen ,du solltest aber schon feststellen das dort nicht zu warm ist .. LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wieso? Die 19°C finden sie besser.

Woher ich das weiß:Hobby – Kaninchenhaltung

Klar darfst du aber warum? Kaninchen können auch im Winter draussen sein.