Kangal abgeben in Düsseldorf?

4 Antworten

Wende dich an die bereits genannten Nothilfen. Vielleicht kann man dir auch im Tierheim entsprechende Adressen geben.

Geld wirst du allerdings nicht bekommen. Schließlich verursacht der Hund auch für die Tierschützer Kosten. Höchstwahrscheinlich wirst DU etwas zahlen müssen. Die meisten Orgas können sich so schon gerade über Wasser halten, da können sie nicht auch noch Hunde "kaufen"!

Wende dich bitte an die Herdenschutzhundhilfe die werden Dir kompetente Adressen nennen  http://www.herdenschutzhundhilfe.de/der-verein/kontakt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Problemhunde finden bei mir ein Heim/Pflegestelle

Bernd Schinzel vom Tierheim Köln Delbrück ist über die Jahre zum Kangal-Fachmann geworden...

Telefonnr. findest du per Google.