Hund alleine in der Werkstatt?

5 Antworten

Mach heimlich Fotos wenn das gefahrlos geht und schildere die Situation dem Veterinäramt. Das sind die einzigen die die rechtliche Handhabe besitzen. Tierschutz etc. kann nicht viel mehr machen.

Nun ich hab selber einen Hund und alleine das lesen zerreißt einem das Herz ich würde vielleicht Mal mit dem Werkstatt Besitzer sprechen da ich denke das ein Einbruch nicht die beste Idee ist sonst könntest du tatsächlich anzeige erstatten wenn er nur Futter kriegt und kein Spazierengehen und so weiter

Lg

Woher ich das weiß:Recherche

Informier das tierheim. Und stellt zusammen anzeige. Warne ihn nicht vor. Verhalte dich wie immer und hab ein auge auf ihn. Das was er macht, ist tierquälerei. Er darf ihn nicht den ganzen tag einsperren. Ich hoffe du schaffst es ganz schnell, das der kleine in liebevolle hände kommt. Frag in deinem freundeskreis nach, ob einer ihn bei sich aufnehmen würde. Dann brauchst du die vom tierschutz nur, um ihn zu befreien.

Lg antje

Woher ich das weiß:Hobby

Setz dich mit dem tierheim oder Veterinäramt in Verbindung und schildere die Situation. Du kannst dies denke ich auch anonym tun. Sie sollten den Hund dann dort raus holen

Der Besitzer ist ein Tierenmisshandler. Hol ihn da raus.