Rüde ist spielt verrückt?

3 Antworten

Dauer kann bis zu drei Wochen sein..geh weit weg spazieren, damit er sich abregen/ entspannen kann. Sollte er zu Hause Futter verweigern, nimm Futter mit, dann kannst Du ihn unterwegs füttern.
ansonsten, hab Geduld und versuche, dass er sich nicht zu sehr reinsteigert.

Nein, sowas ist ganz normal, dafür kann der Rüde nix

Nichts anderes als entweder die Hündin oder den Rüden woanders hinzubringen. Ansonsten hilft nur abzuwarten, bis die Notgeilheit natürlich wieder verschwindet.