Kangal abgeben?

8 Antworten

einige fragen weiter oben sucht jemand einen kangal.warum nicht nachfragen.das währe weihnachten und geburtstag zusammen.auf einem bauernof sein zu dürfen

Ja - gib den Hund ab - so schnell wie möglich.

Aber nicht an irgendjemand. Sondern an das Tierheim.

badou88
Fragesteller

Nehmen die leider nicht an, da er zu alt ist.

Katta11  17.04.2021, 22:32
@badou88

Das kann ich mir nicht vorstellen! Kein Tierheim lehnt mit der Begründung einen so jungen Hund ab!

William1307  17.04.2021, 22:33
@Katta11

Das ist doch auch völliger Blödsinn. Natürlich nimmt das Tierheim den Hund. Aber der soll wahrscheinlich jetzt auch noch Geld bringen.

Dann muss dein Bruder die Konsequenzen tragen und einen ordentlichen Sitter der mir dem Hund klar kommt engagieren, so wie jeder andere arbeitende Hundehalter auch.

Könntet ihr den Hund nicht übernehmen, also mit zu euch nehmen?