Kanadische Bar Mitzwa - Spongebozz?

1 Antwort

Doch, es geht um Bar Mitzwa. Bei der Bar Mitzwa wird ja, ich glaube dioe Vorhaut, abgeschnitten. Und das ganz vorne nennt man auch Kopf. Sprich er schneidet einmal den Kopf auf Kolles Schultern ab, und schneidet ihm halt die Vorhaut noch ab. Jedenfalls habe ich das so verstanden :)

LG

michaelbay
Fragesteller

Ja eben, aber die Bar Mitzwa ist nicht die Beschneidung, deswegen meinte ich, dass es ein Eigentor von ihm war. Bei der Bar Mitzwa wird vor der Gemeinde aus der Tora vorgelesen. Die Beschneidung heißt Brit Mila.

F3RTIG  21.01.2017, 11:43

Ach okay :)