Umfrage: Wer denkt, dass Spongebozz wirklich Sun Diego ist?

Spongebozz erobert die Charts!! - (Identität, SpongeBozz, Sundiego)

2 Antworten

hallo! ich weiss das es nicht SunDiego ist. ich weiss auch wie er aussieht. ich mein es ernst ich hab ihn schonmal gesehen. und ich habe mal auf facebook mit einem freund von sundiego geschrieben, dieser hat mir gesagt das es nicht sundiego ist, aber ein guter freund von sundiego mit dem er früher mal was zutun hatte. man könnte aber nicht direkt erraten wer es ist. er hat mir noch gesagt das der schwamm sich nicht zeigen wird und keine konzerte geben wird. zu vielen weiteren fragen durfte er mir keine auskunft geben. aber es ist nicht sundiego.

RomanThrash  18.11.2021, 05:46

Na da hat dich damals dieser Typ dann aber verarscht 😁😊

Solange Spongebozz nicht in einem Video seine Maske absetzt, werde ich Beweisen nicht vertrauen. Mir ist es egal was Kollegah sagt.