Kaminofen Justus und Thorma

2 Antworten

Hallo Jarro, ich kann Dir nur raten Thorma zu kaufen, wie das oft so ist, stellt einer für den anderen her, in diesem Falle Thorma für Justus, in sofern lohnt es sich den günstigeren zu nehmen. Schau doch mal bei www.derofenfuchs.de da habe ich auch unseren Thorma gekauft, und sehr gute Erfahrungen mit gemacht Einen schönen Sonntag noch liebe Grüße Bobby

Wie bei Haushaötsgeräten (Kühlschränke, Waschmaschinen) werden Öfen eines Herstellers von diversen Firmen vertrieben. Also den günstigsten nehmen !