Kaminofenrohr anschliessen

3 Antworten

Mit den Richtigen Rohren geht das, denn dieser Ofen ist so geprüft worden. Da gibts nur eins, den Schornsteinfeger kommen lassen. Der kann genau sagen, was und wie er es eingebaut haben will. Das dient IHRER Sicherheit. Den Ofenanschluss Fachmännisch einbauen lassen, denn die Fehlerquelle eier unsachgemässen Montage ist sehr hoch. Vor der ersten Inbetreibnahme, ist diese Feuerungsanlage durch den Schornsteinfeger Abnehmen zu lassen. Nur so kommt bei der Inbetriebnahme wirklich Freude auf.

stecke es zusammen und warte bis der Bezirksschorni da war und abnahme gemacht hat wen er für ok haltet kannste loslegen zum feuern aber vorher nicht

Normal reichen die 5 cm zum einstecken. Mehr hat das Rohr auch nicht zu bieten.