Kaminofen Montana 2 8kw

Montana - (Ofen, Kaminofen)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo felidomo,

mit dem kleinen Bild kann man nicht wirklich viel sehen. Ich würde raten und auf einen Hark Kopenhagen tippen

Viele Grüße aus Duisburg

Michael Kozlowski GmbH & Co. KG

Hark Kaminofen Kopenhagen  - (Ofen, Kaminofen)
Slavica35  17.02.2021, 10:53

Wo konnte ich das glas finden oder bestellen danke

Ich habe bei Fireplace angefragt, allerdings war die Antwort: Der Ofen ist nicht von uns ! Haben Sie neuere Kenntnise ? Ich bin auch auf der Suche nach dem Hersteller.

Wo kann ich das Glas bestellen

@ rudolfrbb sie haben recht, der ofen ist nicht von der fa. fireplace. von welchem hersteller er tatsächlich ist, konnte ich bisher auch noch nicht in erfahrung bringen. :-(