Kamera Setup?

1 Antwort

Du solltest dir verschiedene Modelle von spiegellosen Kameras der verschiedene Hersteller anschauen und in die Hand nehmen, keine davon ist schlecht. Neben den technischen Daten wäre mir das Handling, das Gefühl in meiner Hand sehr wichtig.

Was helfen die besten technischen Werte und alle Goldmedaillen und Empfehlung der besten Freunde, wenn ich mit der Kamera nicht warm werde? -> NIX!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1980 mit Spiegelreflex unterwegs, seit 2001 DSLR