Kamera für Pferdeanhänger

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe hier eine gesehen http://www.plus.de/Kabelloses-Rueckfahrkamera-System/Autoelektrik/Auto-Zweirad/p-1005876000   Kabelloses Rückfahrkamera-System Artikelnummer: 1005876000

Weitere Informationen

UVP* € 129,95 € 89,95 Preis inkl. gesetzlicher Mwst., zuzüglich Versandkosten   Um den Monitor einzuschalten, muss am Hänger 12 Volt am besten Dauerstrom gesucht werden (Prüflampe) wenn keiner vorhanden an die Rückleuten anklemmen, dann muss halt um im PKW  um ein Bild zusehen, mindestens das Standlicht (nicht erlaubt) deshalb das Ablendlicht an sein. Jeder KFZ Elektriker (Boschdienst macht das in 30 Minuten)

Schau doch mal bei www.conrad.de - da gibt es Kameras mit Funkübertragung (auch als Komplettsystem mit Monitor für´s Auto)

Da kannst Du vielleicht etwas passendes finden.

Hallo Photanna,

bist du vielleicht Kunde beim Pferdesporthaus Loesdau? - Da gibt es ein komplettes Set mit Kamera und Monitor. Schau mal da nach.

LG

Hi Photana,

wende Dich an die Firma Mounty in Münster, die haben ein neues System mit einer Kamera nur zum Ankoppeln, Pferse während des Transport beobachten sowie Rangierhilfe. Das geht alles per Funk. info@mounty.biz Günter

Such mal hier, die haben eine Kamera die für die Frontscheibe gedacht ist um die ganze Fahrt aufzuzeichnen.      www.conrad.de

photanna
Fragesteller

ich glaube ich bin blind ich finde sie nicht!