An die Smartphonenutzer*innen?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

⭐️⭐️⭐️⭐️ 36%
⭐️⭐️⭐️ 29%
⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ 21%
⭐️⭐️ 14%
⭐️ 0%

6 Antworten

⭐️⭐️⭐️

Um die Qualität der Kameras in einem Smartphone noch weiter zu verbessern muss Platz geschaffen werden. Also stehen die Kameras immer weiter aus dem Gehäuse raus und ich finde das ist mittlerweile zu einem zu hohen Kompromiss geworden. Ich würde lieber auf etwas Qualität verzichten und dafür eine flachere rausstehende Kamera haben.

Alternativ gibt es noch Systemkameras, die teilweise für einen Bruchteil des Preises eine viel bessere Qualität liefern.

⭐️⭐️⭐️

Sie sollte schon in Ordnung sein, damit auch Schnappschüsse qualitativ gut werden, aber ich habe ja nicht umsonst eine richtige Kamera. Ernsthafte Fotografie ist mit dem Handy sowieso nicht möglich bzw. extrem unkomfortabel.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich fotografiere und filme gerne
⭐️⭐️⭐️

Für mich sind eher andere Faktoren wie das Display oder der Akku ausschlaggebend

Woher ich das weiß:Hobby – Großes Interesse an Handys und Technik
1837187  06.10.2023, 00:46

Also schon mal kein iPhone

⭐️⭐️⭐️⭐️

Schon sehr wichtig, aber nicht alles. Hatte die letzten 5 Jahre über die Zeit verteilt 3 Handys unter 200€ und war eigentlich mit allen zu Frieden, auch wenn die Kamera wirklich nicht gut war, was mich auch gestört hat. Deshalb bin ich jetzt zum Pixel 7 von Google gewechselt und kann sagen, dass es sich gelohnt hat. Die Performance und diese Kameraqualität. Ich könnte nie mehr auf ein Budget Handy umsteigen, wenn ich einmal in den Komfort eines Flaggschiff gekommen bin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2016 Android, momentan Pixel 7
⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Hab ein huawei p30 pro mit ner tollen Leica Kamera . Bin zufrieden damit.

Woher ich das weiß:Hobby – ❤️Ich liebe Huawei über alles auf dieser Welt❤️