Wenn ich mein Smartphone ohne hülle auf den Tisch/Boden lege wird dann die Kamera zerkratzt?

2 Antworten

Nein,die Kameralinse liegt etwas tiefer,die kommt mit dem Untergrund nicht in Kontakt.

Wiener5000000
Fragesteller

Ist das bei jedem so?

andie61  27.12.2015, 23:44
@Wiener5000000

Sollte es eigentlich sein.Das kannst Du selber testen,lege ein Lineal hochkannt über die Linse,wenn Du dann darunter durchgucken kannst und das Lineal die Linse nicht berührt dann ist das bei Deinem auch so.

Bei den meisten ist die Kamera bisschen tiefer als der Rahmen. Das sieht man ja wenn man das Handy ansieht