Frage von GguteFragenNet, 33

Was kann man machen, wenn die Handy-Kamera zerkratzt ist?

Antwort
von TheGermanNexus, 20

Wenn ich jetzt wüsste was für ein Handy du hast würde ich es dir sagen.

Iphone 5-6s kann man die Kamera mit einfachen Youtube Tutorials selber austauschen , kostet dich rund 20-30 €

Samsung , könnte man auch selber austauschen ist aber etwas schwieriger .

Andere Marken sollte man doch lieber zu einem Handydoktor gehen.

Diese Sachen gelten aber nur wenn es wirklich stört und die Kamera schärfe deutlich beeinflusst , wenn nur ein paar Kratzer auf der Scheibe sind , die das Bild nicht beeinflussen wäre mir das egal.

Antwort
von Planetmarkt, 14

Die kann man reparieren lassen oder bei manchen Modellen mit Hilfe von YouTube auch selber reparieren. Empfehlen tue ich das aber nicht, ich habe das bei meinem HTC M8 versucht, danach war das Display defekt. Als ich das getauscht habe war danach die Hardware defekt.....

Antwort
von berlina76, 19

Lässt sich bei einigen Modellen austauschen. Geh zu einem Reparaturdienst deines Vertrauens.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten