Frage von FameMonster99, 135

Suche Handy ohne Internet (kein Smartphone) aber mit guter Kamera?

Hallo,

Ich suche für meine Großeltern ein Handy mit guter Kamera! Es sollte kein Smartphone sein. Die Funktionen die wichtig sind, wäre das Telefonieren und evtl. ab und zu mal ein paar Fotos schießen.

:-)

Antwort
von MetalMaik, 106

Ein Tastenhandy, bzw. ein Handy ohne Smartphonefunktionen, mit einer Kamera, die auch nur halbwegs mit den aktuellen Smartphones mithalten kann, wirst Du nicht finden, weil es das leider nicht gibt. Da bleibt höchstens die Alternative ein einfaches Tastenhandy + eine Digitalkamera (z.B. digitale Kompaktkamera) anzuschaffen.

Antwort
von muckel3302, 103

Da kann ich z.B. das Nokia N95 oder N98 empfehlen oder das Sony Xperia K850i. Diese Handys sind nat. schon älteren Datums, sollten aber über Amazon oder Ebay noch zu kaufen sein.

Antwort
von randomuser20, 89

Tastenhandys mit guter Kamera gibt es nicht. Wie wäre es mit Tastenhandy + Digitalkamera?!

Expertenantwort
von nextreme, Community-Experte für Kamera, 84

http://www.ebay.de/itm/Handy-Sony-Ericsson-K770i-Cyber-Shot-Truffle-Brown-Braun-...:g:3k8AAOSwMNxXUCBC

schau bei den Sony-Ericssons Cybershot Handys. Also die mit dem K vor der Zahl.


Antwort
von olafsmith, 85

schau mal bei rebuy da gibt es viele gebrauchte smartphones

Kommentar von GaryAnderson ,

kein smartphone..

Antwort
von molly116msp, 86

Es gibt kleine nokia Handys ich kenne mich mit tastenhandys nicht aus aber die im laden schon geh doch mal in den Laden und frag da einen Verkäufer :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community