Kabellose Kamera fürs Anhänger anhängen und Pferd beobachten im Anhänger?

1 Antwort

Hallo

solche Syteme kann man schon seit 20 Jahren kaufen, findet man im Internet oder auf Amazon aber nicht für 150€.

Da viele von SD auf HD oder FHD mit Phone/Tabletintegration aufsteigen oder der Zugwagen eine Hängerkamera integrieren kann einfach sehen was der Gebrauchtmarkt für 150€ hergibt bzw in der Elektronen-Bucht vorbeischwimmt

Josiieee
Fragesteller

Danke! Könntest du mir mal einen Link zukommen lassen? Ich benötige unbedingt eine mit Magnet, weil es nicht mein eigener Pferdeanhänger ist und ich die dort nicht verbauen kann