Frage von Gabipferd, 87

welche Kamera für Pferdehänger ohne Festeinbau, mit Handyverbindung?

Ich muß kurzfristig ein Pferd verladen, das noch nie länger gefahren ist. Zur Beruhigung hätte ich gerne eine Kamera im Hänger ohne Festeinbau. Was kann ich nehmen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 7grounds, 69

ein Baby-Ueberwachungssystem oder eine Kamera die mit deinem Handy über wifi bluetooth oder was auch immer 

verbunden werden kann

Antwort
von unlocker, 66

schau mal bei den Rückfahrkameras für Autos, da gibts welche die das Bild direkt ans Smartphone senden können. Ev. mit Akku, oder du legst vom Bordnetz eine Leitung dort hin wo du die Kamera montieren willst.  Actioncams  mit WLAN wären auch eine Möglichkeit

Antwort
von Lilli703, 60

Es gibt ja diese Halter für Navis und du könntest ja dein tablet,Mp3-Player, etwas was da halt rein passt halt, daran befestigen, diesen an einer Ecke des Hänger festmachen und mit einer Videochat app (Skype,Hangout,etc.) Mit deinem Handy zu deinem anderem gerät telefonieren. Dann siehst du alles ganz genau auf deinem Handy und hörst es auch. (Handy auf lautlos stellen, damit dass pferd hinten vllt nicht die laute Musik von vorne hören muss...)

Ich hoffe ich konnte dir helfen, LG ; @lilli703

Antwort
von teutonix1, 56

Jede batteriebetriebene Webcam sollte das können. Beispiel:

http://www.ebay.de/itm/MD81-Mini-HD-WiFi-P2P-Kamera-Webcam-Drahtlos-Uberwachung-...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community