Kaltwelle/dauerwelle?

3 Antworten

Nein sie wäre nicht länger, da sich die Haare ja hochziehen durch die Locken. Es würde also ziemlich genau wie auf dem unteren Bild aussehen.

Wahrscheinlich sogar schlimmer, da du eine ganze Menge Stufen in den Haaren

Mir gefällt die Frisur überhaupt nicht. So läuft doch heutzutage keiner rum.

vslusa
Fragesteller

Also auf dem letzten Bild finde ich es auch nicht schön, aber später also wenn meine Haare länge sind, wird es bestimmt besser aussehen.. danke für die Antwort

vslusa
Fragesteller

Gefallen dir dauerwellen auch nicht mit langen Haaren??

Ich würde es nicht schön finden da du kurze Haare hast sie würden wahrscheinlich aussehen wie bei der Frau auf dem Foto und ich find es nt schön

vslusa
Fragesteller

Jaa wenns so aussehen würde wie bei der Frau wär ich dann denke bisschen enttäuscht, danke dir für die Antwort!!

Ich würde sie noch etwas länger wachsen lassen & dann würde dir das sehr gut stehen :)

vslusa
Fragesteller

Vielen Dank dir!!