kaloriendefizit, Kalorien zählen?

3 Antworten

Genauso geht das. Alles muss genau abgewogen werden und das am besten ROH! gerade bei Nudeln und Reis ist es wichtig das dann roh zu wiegen um es so genau wie möglich zu haben.

Lade dir z.B die App "myfitnesspal" runter und scanne oder gebe das Essen ein. Dort musst du dann dein tägliches Kalorienziel erreichen, z.B abnehmen, zunehmen oder Gewicht halten. Klar ist es anfangs mühsam alles zu wiegen und ein zu scannen, da musst du aber durch. Lg

Ich hab da mal gemessen, was alles wiegt. Dann gibt es Durchschnittswerte für Brot, Käse, Fleisch usw. Irgendwann bekommst ein Gefühl. Ein Joghurt 259, Brot 80 usw. Gibt auch Apps oder fettrechner.de…

ich lasse das Frühstück weg. Das bringt schon mal was . Aktuell nur eine Mahlzeit am Tag. Ein Döner hat ca. 800 , pizza 1000, long chili cheese 709 meine ich. 😂