Wie viele Kalorien hat ein Teller selbstgemachte Linsensuppe mit Diät Wurst?

1 Antwort

Warum Diät Wurst?

Die hat nicht etwa weniger Kalorien als normale Wurst, sondern manchmal sogar mehr.

Ansonsten kommt es auf das Gewicht der Wurst und die Größe des Suppentellers an sowie der sonstigen Zutaten in der hausgemachten Suppe.

Eine Konservendose von Aldi und Co. hat 800 kcal, also die Hälfte 400 kcal ohne Wurst.

das ist keine konservendose wo wir haben eine dose mit nir Linsen

pro 100ml 80 kalorien