Kalorienbedarf bei 2300, wie decken?

1 Antwort

Du kannst wenn du zusätzlich trainierst, noch 1-2 Eiweißshakes trinken die nochmal um die 300-400 Kalorien bringen, Vitamin-Shake von DM bringt auch 250 und das ist sehr gesund und geht runter wie nix.

Außerdem muss nicht jedes Lebensmittel mega gesund sein, was du isst.

Sonst mehr Nüsse, Fleisch...

JohnFrage123
Fragesteller

Ja, hab ich total vergessen in der Auflistung, trinke einen Eiweißshake, bin trd höchstens bei 1900 und Fleisch sollte ja eher weniger sein und Nüsse sollte man doch auch nicht so viele am Tag essen oder?

Zxc217  09.01.2021, 13:55
@JohnFrage123

Was versteht du unter nicht so viel?

Iss mehr Gemüse und Obst.

JohnFrage123
Fragesteller
@Zxc217

Naja, ich esse eine Hand voll Nüsse am Tag, hab mehrmals gelesen, viel mehr als 30g oder so sollte man am Tag nicht essen. Das mit dem mehr Obst und Gemüse habe ich mir ja auch gedacht, aber genau das hat ja am wenigsten kalorien und kann mich ja auch nicht überfressen, wenn du weißt was ich meine.