Was ist mein Kalorienbedarf?

4 Antworten

Da gibt es nichts mehr zum Abnehmen, nimm lieber zu, Du möchtest doch, dass Dein Körper sich richtig entwickeln kann.

Du solltest mit einer Person über diese Sache sprechen.

Er sollte hoch genug sein, damit Du mindestens 10 kg zunimmst. Für Deine Größe wiegst Du nämlich viel zu wenig.

Was für ein Defizit müsste ich haben um abzunehmen ohne Jojo-Effekt?

Du wiegst 41,7kg, was willst du da noch abnehmen?

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich viel mit Kraftsport und Ernährung

Du brauchst kein Kaloriendefizit zu machen, du wiegst sowieso schon viel zu wenig.