Wenn ich in einem kcal Defizit von 1000 bin kommt der Jojo Effekt?

7 Antworten

Wenn ich in einem kcal Defizit von 1000 bin kommt der Jojo Effekt?
Mein bedarf liegt bei 2000

Ja, Du hungerst Dir die Muskeln und damit die großen Verbraucher weg.

Also lass den Unsinn und iss vernünftig.

Nach so einem starken Defizit wird dein Körper sofort so viel Fett wie anlegen. Ich empfehle dir eine saubere Diät mit einem Defizit von 200-400 kcal, das reicht absolut aus.

Jap MAXIMAL 500/600 ins Defizit und niemals unterm grundumsatz essen. Denn das braucht der Körper MINDESTENS um deine organe etc ausreichend zu versorgen.

1000er Defizit empfiehlt sich absolut nicht. 300-500 reicht vollkommen