wieviel kalorien hat pide/fladenbrot?

2 Antworten

Kalorien zählen macht schlechte Laune und führt zu Fressattacken.

Du musst deine Ernährung dauerhaft umstellen und dich an drei Mahlzeiten mit gesunden Sachen satt essen. Die Futterei zwischendurch musst du einstellen und Softdrinks meiden.

So nimmst du auf Dauer nicht zu und ggf. etwas ab.

sisitari1904
Fragesteller

Hi danke dir für deine Antwort. Jedoch habe ich schon seit längerer Zeit meine Ernährung komplett umgestellt und möchte jetzt eifnach nur meinen kfa senken sodass ich entwas mehr ins Defizit gehe. Außerdem war meine eigentliche Frage, wieviel Kalorien denn das fladenbrot besitzt.

1. Low carb bedeutet nur wenig kohlenhydrate und hat nichts mit einem kaloriendefizit zu tun.

2. Ein Fladenbrot besteht aus sehr vielen kohlenhydraten und passt demnach nicht in das low carb Konzept.

sisitari1904
Fragesteller

dann korrigiere ich mich. ich bin nur im defizit und wollte jediglich wissen, wieviel kalorien fladenbrot besitzt