Kalorienarmer Käseersatz?

2 Antworten

Ich an deiner Stelle würde die Hälfte des Brotes mit leckerem Käse belegen und die andere Hälfte mit Gurkenscheiben. Das dürfte dann insgesamt ähnlich viele Kalorien ergeben, wie wenn du einen kalorienarmen Käseersatz auf das gesamte Brot streichst.

Also Käse in nicht so großen Mengen - es darf ruhig etwas Besonderes sein.

Iß Käse mit natürlichem Fettgehalt. Fett macht nicht fett sondern satt.

Im Gegenzug bei Brot und Nudeln sparen, die machen dick. Iß Käse mit Paprika oder Tomate oder Gurke etc.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Uni und langjährige Berufserfahrung