Pommes Kalorien?

3 Antworten

Das variiert. Schau einfach auf die Nährwertangaben, da sind meistens für 100g die kcal angegeben

Woher ich das weiß:Hobby – Jahre lange Erfahrung im Fitnessbereich

Schau auf die Packung. Wenn du keine Packung hast, gibt es im Internet Kalorientabellen.

Zu einigem kann ich dir keine Antwort geben allerdings weis ich das Pommes die im Backofen gemacht sind gesünder sind als in der Fritteuse da sie ja nicht im Fett schwimmen....