kaktusfeige- wie essen?

4 Antworten

Da bleibt nur durch ein Sieb passieren und als püree essen,oder halt mit Kernen.

LG Sikas

Die Kerne kannst du nicht entfernen, aber keine Angst, bei dir im Bauch werden keine Kakteen keimen. Sei nur vorsichtig beim Schälen, die winzigen Stacheln lassen sich schlecht entfernen und piksen noch lange Zeit.

Die Stacheln sind nur mit dicken Handschuhen zu entfernen. Streich doch mal die Feige durch ein Tuch - nachdem die Stacheln und Haut entfernt sind!

Die kann man nur mit den Kerner essen !! oder ab in den Mixer mit Banane und Erdbeeren

Prismamond
Fragesteller

es muss doch einen weg geben! das ist unerträglich fruchtfleisch und kerne gleicvhzeitig zu essen.

Franticek  29.08.2011, 22:37
@Prismamond

Das ist bei Kaktusfeigen aber normal. Wenn man das nicht will, dann muss man eben darauf verzichten.