Kaktusfeige mit Schale essen?

2 Antworten

die Schale kann winzige Stacheln haben, deswegen schält man Kaktusfeigen.

und weil die Schale nicht schmeckt, somit ungenießbar.

Dinogamer087433
Fragesteller

Die Stacheln sind bereits entfernt

Dinogamer087433
Fragesteller
@data2309

Die Schale schmeckt nicht so schlecht, außerdem sind in der Schale oft sehr sehr viele gesunde Vitamine. Bananen esse ich ohne Schale.

Die Schale ist nicht giftig, schmeckt aber nicht sonderlich gut und es sind Stacheln dran😂. Musst du entscheiden ob es dir das wert ist

Dinogamer087433
Fragesteller

die Stacheln sind bereits entfernt

CinderSchmutz  10.09.2023, 23:12
@Dinogamer087433

Schmecken tut es auch ohne Stacheln nicht. Probiers halt einfach mal aus anstatt dir den Kopf wegen einer kaktusfeige zu zerbrechen 😂. Gestorben ist daran noch niemand