Käsekuchen am Stiel einfrieren?

2 Antworten

Wenn er in den nächsten zwei Tagen verzehrt werden soll, sehe ich kein Problem darin, ihn nur im Kühlschrank aufzubewahren. Es könnte allerdings sein, dass der Kuchen nicht ausreichend gut am Stiel haftet, wenn er nicht eingefroren wird.

Einfrieren im Gefrierschrank, kühlen im Kühlschrank. Am Stiel wird es im Kühlschrank nichts. Allerdings kannst Du den Käsekuchen ja in kleine Stücke teilen und diese einfrieren. Dann braucht es keinen großen Gefrierschrank.