Wie lange halten Hülsenfrüchte im Kühlschrank nach dem Kochen?

3 Antworten

Bei 5 Grad Celsius mindestens 3 Tagen

Meiner Meinung nach halten sie im Kühlschrank 3, 4 Tage. Hab´s zwar noch nie ausprobiert, wie lange sie wirklich genießbar sind, aber ich denke, dass sie 3, 4 Tage gut genießbar bleiben.

Wenn du diese in Vakuumdosen oder Vakuumbeutel packst, dann halten sie mindestens 1 bis 1 1/2 Wochen.

Ansonsten nimm Dosen mit fest schließendem Deckel oder Schraubgläser, dann 4 bis 5 Tage.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung