Käsekuchen?

8 Antworten

Das ist 1/3 weinger als angegeben. Wenn du alle anderen Zutaten auch um 1/3 reduziert hast, macht das nichts. Dadurch wird der Kuchen nicht so hoch und hat keine solange Backzeit. Da musst aufpassen, sonst wird er nichts.

ja, du hast das ursprüngliche rezept verändert. du hast das original verfälscht und der kuchen wird nicht dieselbe qualität wie das original haben. ein luxus-kuchen wird das nicht.

Ja wird nur hart denke ich. Und es gibt nicht so viel Kuchen.

Wird eben anders - aber sicher auch genießbar.

Wenn der Kuchen fertig und abgekühlt ist kannst du ja mal probieren.