Wo gibt es den günstigsten magerquark oder skyr?

3 Antworten

bei rewe, lidl oder aldi

123Jerome123
Fragesteller

Wie viel kosten die dort ?

Magerquark, Skyr sind sehr schlechte Produkte für die Gesundheit. Das demente Fettsparen ist grundfalsch. Daher ist weder das 79 Cent Produkt sinnvoll noch das 119 Cent Produkt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – UNI, langj. Berufserfahrung
123Jerome123
Fragesteller

Warum?

Bioexperte  05.10.2021, 21:34
@123Jerome123

Natürliche Fette wie Butter, Avocado lassen den Blutzuckerspiegel in Ruhe.

Dadurch tritt deutlich längere Sättigung ein. Weiterhin wird die Unzahl negativer Wirkungen durch Überzucker/Unterzucker vermieden.

Weiterhin, wer dem Fettsparwahn verfallen ist, ißt zwangsläufig zuviel Kohlenhydrate, da man nicht nur Eiweiß essen kann.

Und natürliche Fette sind lebenswichtig. Ohne Fette kann keine Zellmembran, kein Hormon gebaut werden.

Ein Magerquark für 79Cent ist eh schon ein Kassenschlager, wenn der soviel bei uns kosten würde, dann wäre der sofort weg.