Käfer im Mehl? Trotzdem benutzen?

4 Antworten

Mehlwürmer ! Und der wird nicht alleine dort sein ;-) frag lieber einen Nachbarn und leih Dir dort welches ...... aber Dein Mehl ist nicht mehr genießbar !

kommt drauf an, wenns kein exotischer käfer mit viel gift ist dann kannst du es guten gewissens verwenden ;) es sei denn du hast ihn in der tüte gefunden wo er vermutlich schon n paar monate drin war und eben tot, da wär ich skeptisch

Kiara2
Fragesteller

Nein ich habe das Mehl in eine Dose getan. und der Käfer war lebendig keine Ahnung wie er da rein gekommen ist die Dose war fest verschlossen

also ich würde es entsorgen und da wo es stand auch mal großzügig sauber machen und das am besten nicht nur mit einem staubtuch.