Käfer gegessen! Hilfe!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kommen einige 100 Arten in Frage, die meisten zwar widerlich, aber ungefährlich. Vermutlich war es eine der etwa 1000 Arten des Speckkäfers

es gibt viele käfer die evtl so aussehen ...jedoch isst man in manchen ländern auch käfer also chill .

Hey, das ist kein Problem. In meiner Heimat werden auch Käfer und Tausend ander Arten von Insekten gegessen :-)

Kommt davon wenn man so spät noch isst ;) ( sterben wirst du von den Käfern bestimmt nicht )