Was sind das für Käfer und wie werde ich sie wieder los?

Schlafzimmer - (Schädlinge, Käfer, Schädlingsbekämpfung) Badezimmer - (Schädlinge, Käfer, Schädlingsbekämpfung)

4 Antworten

Ich kann ziemlich wenig erkennen. Auf den ersten Blick sieht es für mich nach Zecken aus. Aber in der Häufung...bist du denn viel draußen oder hast du ein Haustier?

LukasM0801
Fragesteller

Hi, das dachte ich mir auch beim ersten Mal als ich sie gesehen hab. Bin nicht viel draußen und habe auch kein Haustier. Hab die Dinger auch das erste Mal gesehen nachdem ich ca. 1 Woche nicht in der Wohnung war, da ich krank war und nur wegen meinem Studium in der Wohnung bin. LG Lukas

Das sind Zecken, eindeutig.

Für mich sehen die wie Zecken aus, hab aber keine Ahnung wie sie die los werden.