Sind die Nüsse in den M&M geröstet/erhitzt oder unbehandelt?

1 Antwort

geröstet

Erfahrung

Allergische Reaktion auf Nüsse: Liam Gallagher fast von einem M&M getötet - WELT

Welche Nüsse sind nicht allergen?

Ungefährliche „Nüsse

Samen wie Sonnenblumenkerne, Leinsamen, Pinienkerne und Kürbiskerne oder Mohn sind in der Regel keine gefährlichen Allergene. Dazu gehört auch die Muskatnuss.

Welche Nüsse für Allergiker?

Aus allergologischer Sicht sind folgende Schalenfrüchte, Nüsse und Ölsaaten als Allergieauslöser genauer zu betrachten: Mandeln, Haselnüsse, Walnüsse, Cashewnüsse, Pekannüsse, Paranüsse, Pistazien, Macadamianüsse (Queenslandnüsse). In Deutschland sind als Allergie-Auslöser speziell Haselnüsse und Walnüsse relevant.

quelle google

Woher ich das weiß:Recherche