Werden geröstete und gesalzene Cashew-Nüsse schlecht, wenn man die Packung geöffnet hat?

8 Antworten

Naja schlecht wird alles wann mal . Kannst du aber auf der PAckung nachlesen wenn draufsteht "Nach dem Öffnen binnen 3 Tagen aufbrauchen" dann werden sie leider schlecht. Ansonsten nicht. Vielleicht auch einfach in eine Tupperbox geben da hält es sich länger. Nüsse werden generell wenn sie länger liegen matschig.

Ich möchte nicht gerade schlecht, aber sie werden mit der Zeit "weich". Haben, möglicherweise keinen Biss mehr. Ansonsten halten sie "unendlich".

normalerweise nicht, weil sich innerhalb der kürzesten Zeit aufgefuttert sind!

wie alles fettige, ölige : irgendwann werden sie das, was man RANZIG nennt ;) also nicht so lecker :P