Ist Cashew Butter gesund?

4 Antworten

Das sind halt 100% Cashew-Nüsse.

Also es ist so gesund oder ungesund wie wie Cashew.

Cashew sind keine Nüsse, sondern Hülsenfrüchte, also eher vergleichbar mit Erdnüssen, die ja auch keine echten Nüsse sind.

Sie enthalten mehr Zucker und auch eine andere Fettsäurenzusammensetzung.

Es ist gesund, aber hat sehr viele Kalorien

RoterSeeigel
Fragesteller

Das ist wunderbar! Vielleicht kann ich dann etwas zunehmen.

"6 Euro für so ein kleines Glas."

Ja ist aber bio bio kostet immer viel.

Nüsse sind generell gesund. Es heisst aber nicht dass, du jetzt zu viel davon essen darfst alles hat seine grenze..

Ich hoffe das löffelst du nicht einfach so aus dem Glas, weil dann ist es wirklich sehr teuer.

Sowas schmiert man auf Brot oder Toast.