Kabeldeutschland Receiver Filme von Festplatte Kopierbar?

3 Antworten

HD+ Filme können nicht ohne Receiver und der Karte benutzt werden, nur HD "ohne Plus", das Plus steht hier rein für die Entmündigung des Consumers, Qualitätsmäßig ist HD und HD+ exakt das gleiche.

dreams87
Fragesteller

ja aber wenn ich ohne HD kopieren will?

Commodore64  19.07.2012, 17:54
@dreams87

Das hängt vom Gerät ab, da gibt es verschiedene. Wenn man das kann, dann steht das aber auf jeden Fall in der Anleitung. Steht nix von drin, ghet das mit dem Gerät nicht.

Wie bekomme ich die Filme von einem Kabeldeutschland Receiver zum andern KD-Receiver? Ist das denn möglich?

Ich habe einen mit größerer FP bekommen und möchte nun die bisher aufgenommenen Filme auf den anderen bekommen. Ich habe den alten schon via USB an den PC angeschlossen, aber keine Regung am PC. Wird wohl nicht erkannt oder benötige ich noch Software dazu?

nein geht nicht,wir deutschen sind wieder die looser was in anderen länder gang und gebe ist ist bei uns mit t-online kabel und co verboten und tech nicht machbar.