Media Receiver 303 A+ Filme auf Festplatte kopieren

2 Antworten

Sehr wahrscheinlich legt der Fernseher Deine Filme auf der Festplatte in einem verschlüsselten Verfahren ab. Ist bei mir auch so (Panasonic-Plasma, SSD-Festplatte bzw. Platte >160GB) Das erzeugte Betriebssystem auf der Platte ist FreeBSD, also ein Linux. Ich arbeite mit Linux und komm trotzdem via PC nicht an die Filme ran. Selbst wenn ich die Platte an einen anderen TV (gleiche Marke und Modell) anschliesse, geht das nicht. Wird bei dir wohl ähnlich sein. Kopierschutz nennt sich das. Viel Glück

da hätte ich was ..,. ich kann hier aber keinen Link einfügen (warum weiß ich net). Es gibt eine Seite mobil minus ganz minus einfach Punkt de, und da einfach "Media Receiver" in die Suche eingeben. Sehr gute Anleitung, bei mir hat geklappt.