Media Receiver 300 - filme kopieren

2 Antworten

Es gibt keine Möglichkeit diese Dateien zu kopieren und woanders wiederzugeben. Die Daten auf dem Receiver sind DRM geschützt und nur mit diesem Gerät abspielbar.

Auch eine Demontage und Einbau in den PC nützt nichts, weil die Daten verschlüsselt sind.

Es wird seit Jahren darüber diskutiert, aber eine Möglichkeit hat keiner gefunden.

Davon abgesehen wäre eine solche Aktion illegal.

Lies auch mal die Beiträge hier:

http://www.hifi-forum.de/viewthread-169-136.html

zaupel1995
Fragesteller

das habe ich mir halbwegs so vorgestellt, das mit legalität und so. aber trotzdem danke.

Es gibt doch eine Möglichkeit, denke ich mal.....

Wenn Du die Filme abspielen lässt und mit einem DVD recorder aufnimmst müsste das doch gehen(?).......