Wie kann ich Filme vom Festplatten Sat-Receiver auf DVD brennen?

3 Antworten

Das kommt auf den Receiver und das Format an. Oft geht es auch ganz einfach nicht, weil es nicht gewollt ist. Aber für eine genaue Schritt für Schritt Anleitung hab ich weder Zeit noch nerven ;-)

Jonas70
Fragesteller

WEnn Du keinen Bock hast, warum schreibst du dann überhaupt - dann spar Dir doch gleich Deine Zeit und Deine Nerven

uncutparadise  08.04.2016, 06:51

Lies richtig. Für bissel Hilfe - kein Problem. Für eine ausführliche Schritt für Schritt Anleitung, weil du dich damit nicht beschäftigt möchtest - keine Lust.

Hat der Receiver gar einen Hersteller? Eine Modellbezeichnung?

Hat der Rechner ein Betriebssystem, z.B. Linux Mint 17.3 ?

Jonas70
Fragesteller

Receiver Medion,  Betriebssystem Windows 7

An den PC anschließen, Kopierschutz knacken und dann kannste loslegen.