Frage von Jonas70, 59

Wie kann ich Filme vom Festplatten Sat-Receiver auf DVD brennen?

Hallo,

ich möchte die Filme von der Receiver Festplatte auf DVD brennen. Hat jemand eine Idee wie man das machen kann?

Kann ich den Receiver an meinen PC anschließen und mit dem PC Brenner die Filme brennen? Wer kennt sich aus und schreibt mir, möglichst detailliert, was ich wie machen muss.

Vielen Dank im voraus

Lg Jonas

Antwort
von uncutparadise, 35

Das kommt auf den Receiver und das Format an. Oft geht es auch ganz einfach nicht, weil es nicht gewollt ist. Aber für eine genaue Schritt für Schritt Anleitung hab ich weder Zeit noch nerven ;-)

Kommentar von Jonas70 ,

WEnn Du keinen Bock hast, warum schreibst du dann überhaupt - dann spar Dir doch gleich Deine Zeit und Deine Nerven

Kommentar von uncutparadise ,

Lies richtig. Für bissel Hilfe - kein Problem. Für eine ausführliche Schritt für Schritt Anleitung, weil du dich damit nicht beschäftigt möchtest - keine Lust.

Antwort
von gonzo1233, 31

Hat der Receiver gar einen Hersteller? Eine Modellbezeichnung?

Hat der Rechner ein Betriebssystem, z.B. Linux Mint 17.3 ?

Kommentar von Jonas70 ,

Receiver Medion,  Betriebssystem Windows 7

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community