Kabel Fernseher ohne Receiver?

2 Antworten

1. Deinen Satellitenreceiver kannst du verkaufen

2. Sofern dein TV intern mit einem DVB-C Receiver ausgestattet ist, brauchst du ein Standard Antennenkabel

3. Falls 2. negativ, müsstest du einen DVB-C Receiver kaufen

4. Kabelfernsehen ist kostenpflichtig, eventuell musst du den Anschluss freischalten lassen

Wenn du Kabelfernsehen schon abgeschlossen hast, brauchst du nur einen DVB-C Receiver. Wenn du keine Pay TV Sender oder HD Privatsender abonnieren willst brauchst du keine Smartcard.