JVC LT-50VA6955 findet keine Sender über DVB C Antenne?

3 Antworten

Antenne ist schon einmal falsch,Kabel wäre da richtig,Antenne wäre DVB-T2 änder das einmal und versuche es dann noch einmal

Deinsensai
Fragesteller

Bei Kabel gibt es nur Magenta zum auswählen, alle Frequenzen probiert geht nicht

andie61  30.07.2021, 22:39
@Deinsensai

Stelle da mal auf Kanalsuche,dann bei Kanalinstalationsmodus auch Kabel auswählen.Und gehe mal auf Kanäle bei Bild 2

Deinsensai
Fragesteller
@andie61

Genau kanalinstallation Kabel, das Bild 2 ist vom Kabel Modus, auf kanalsuche kommt dann nur Magenta zur Auswahl, wo man die frequenz und Netzwerk ID eingeben muss hab alle probiert bei meinem Standort geht auch garnichts findet keine Sender, hab schon hersteller kontaktiert, eventuell Magenta anrufen obwohl ich kein Vertrag hab aber nur Magenta zur Auswahl steht echt seltsamer shit, TV hat eingebauten dvb c tuner

andie61  30.07.2021, 22:55
@Deinsensai

Ist die Telekom Dein Kabelnetzbetreiber?

Ich finde keine Anleitung zu dem Fernseher.

Deinsensai
Fragesteller
@andie61

Das ist es ja, Magenta ist nicht mein Betreiber, hab kein Vertrag dort aber nur das kann ich auswählen, echt seltsam

Ja die Sender wahl über Antenne ist wohl falsch, DVB C auswählen.. (wenn möglich..)

Deinsensai
Fragesteller

Bei Kabel gibt's nur Magenta alle Einstellungen versucht geht nichts

Andy7754  30.07.2021, 22:39
@Deinsensai

dann gehts nicht, gerät muss halt einen dvb c - tuner eingebaut haben.. sonst einfach eine akive dvb t - Antenne kaufen..

Andy7754  30.07.2021, 22:48
@Deinsensai

musst du noch ein bisl probieren / probier mal bei Kanalinstallationsmodus alles durch, vielleicht ist da ein Treffer dabei..

Du solltest statt "Antenne" mal "Kabel" nehmen im ersten Menü!

Deinsensai
Fragesteller

Yep hab ich schon gibt's nur Magenta zur Auswahl alle Einstellungen probiert nichts geht, also alle Frequenzen