Jungen sagen dass mein Kopfkissen nach ihm riecht?

6 Antworten

Also eigentlich ist das ja deine Entscheidung, weil du ihn am Besten einschätzen kannst(also von der Reaktion her), wenn du denkst er ist auch in dich verliebt oder es Anzeichen dafür gibt würde ich das ihm direkt schreiben, wenn nicht dann könntest du es eventuell als Test nutzen um zu schauen ob er dich liebt oder nicht. Gray

Schreib es ihm, aber vergiss nicht hinzuzufügen, dass Du den Geruch magst beim Einschlafen. Das wird ihm gefallen.

Sag es ihm doch 😅er wird sich bestimmt freuen 👍 oder schreib, ob er lust hat öfter bei dir zu übernachten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klar ist das süß. Bei solchen Dingen nicht so viel den Kopf zerbrechen, sondern einfach machen ;)

Keine Ahnung ob auf welchem Level euer Humor liegt und ob ihr euren Humor teilt?

"Mein Kopfkissen riecht nach dir, ich bekomme hunger."

"Ich liebe dich so sehr, dass ich dich aufessen will."

oder etwas dunkler: "ich liebe dich so sehr, dass ich dich verspeisen will."

Naseneinrad  30.06.2022, 19:55

Du musst heute aber Kohldampf haben xD